Titelbild

Perspektive Ausbildung

Berufliche Integration von Geflüchteten bei der Stadt Karlsruhe - Kennenlerntag

Herzlich willkommen in der Arbeitswelt!
Du hast dich in Karlsruhe schon gut eingelebt und bist nun auf der Suche nach einer Ausbildung? Dann bist du bei uns genau richtig! Eine Ausbildung ist in Deutschland sehr wichtig für deine Zukunft und die Integration in die Gesellschaft. Zum 1. September 2019 bieten wir in verschiedenen Berufen insgesamt fünf Geflüchteten eine Ausbildung.
Hast du Interesse? Melde dich bitte bis 12. April 2019 mit dem Anmeldebogen bei uns für den Kennenlerntag an.
Begrüßung der Interessierten um 9.00 Uhr.

  • für alle Geschlechter und jedes Alter

  • kostenlos

29.April.2019
9.00 - 13.00
Alexander Immisch und Jochen Hotzwik
Exotenhaus im Zoologischen Stadtgarten, Adresse siehe, Flyer unten

Veranstaltende